QBA Medi Tours bietet Zugang zu Kubas innovativen Behandlungsmethoden, die weltweit für Lungenkrebspatienten anerkannt sind. Als offizieller Vertreter der vom kubanischen Gesundheitsministerium zugelassen wurde, verwalten wir professionell den gesamten Prozess von der Diagnose bis zur Behandlung; wir bieten medizinische Aktenbewertung, Transport, Unterkunft und Dolmetscherunterstützung.

80 bis 90 Prozent der Fälle sind Raucher. Die Raucherentwöhnung spielt die größte Rolle beim Schutz vor der Krankheit. Es ist wichtig sich regelmäßig untersuchen zu lassen und so schnell wie möglich einen Spezialisten aufzusuchen wenn Symptome auftreten. Eine frühzeitige Diagnose rettet Leben!
Kubas innovative Impfstoffe wie CIMAvax-EGF und Racotumomab (Vaxira) zielen darauf ab die Vermehrung von Krebszellen zu verhindern, indem sie das Immunsystem stärken. Diese Impfstoffe werden als ergänzende Behandlung angewendet insbesondere bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NVC).
Während CIMAvax auf den epidermalen Wachstumsfaktor (EGF) abzielt, der das Tumorwachstum auslöst, stimuliert Vaxira das Immunsystem und schafft einen natürlichen Abwehrmechanismus gegen Krebszellen. Kontaktieren Sie uns!
Anstatt in der Sprache und Wahrnehmung aller selektiv zu sein wird Lungenkrebs der in der Tat von Jahr zu Jahr zunimmt, als eine Krankheit definiert, die durch die unkontrollierte Vermehrung von Lungenzellen gekennzeichnet ist. Diese Krankheit macht 12,5 Prozent der weltweiten Krebserkrankungen aus. Mit anderen Worten, der Typ, unter dem Krebspatienten am meisten leiden… Was passiert also mit Lungenkrebs?
Inhalierte chemische Verbindungen schädigen Lungengewebe und verursachen DNA-Change, was in der medizinischen Literatur als Mutation bezeichnet wird. Infolgedessen funktioniert der Prozess des Zellwachstums und der Zellteilung nicht so, wie er sollte. Als Folge des unkontrollierten Wachstums kommen diese Zellen zusammen um einen Tumor zu bilden und sich auszubreiten.
Tatsächlich kennen wir alle die Antwort: Zigaretten. Egal wie genau Sie diese Antwort sagen, 80 bis 90 Prozent der Fälle sind Tabakkonsumenten. Andere Ursachen sind einige berufliche Expositionen wie Passivrauchen, genetische Faktoren, Luftverschmutzung und Strahlung. Ja, die meisten Fälle sind Menschen mittleren Alters und ältere Menschen aber wie bereits erwähnt, ist der Tabakkonsum der Hauptgrund was uns zur Antwort auf eine sehr merkwürdige Frage führt.
Fast alle Patienten sind Raucher, das bedeutet, dass der erste Weg, Lungenkrebs vorzubeugen, nicht mit dem Rauchen beginnt, sondern aufhört, wenn es begonnen hat! Die gute Nachricht ist, dass diese Daten auch ein Beweis dafür sind, dass diese Krankheit tatsächlich der am besten vermeidbare Typ ist. Insbesondere 7 Jahre nach der Raucherentwöhnung wird die Wahrscheinlichkeit, krank zu werden, deutlich reduziert. Darüber hinaus sind Sport treiben, sich gut ernähren, kurz gesagt, ein gesunder Lebensstil auch eine Vorsichtsmaßnahme gegen viele Krebsarten. Aber zuerst musst du das Rauchen loswerden!
Innovative Lösungen bei der Behandlung von Lungenkrebs! Mit QBA Medi Tours können Sie ganz einfach auf Kubas Immuntherapie und innovative Behandlungsmethoden zugreifen. Verwalten Sie Ihren Prozess sicher mit unserem Expertenteam. HKontaktieren Sie uns jetzt und entdecken Sie die besten Behandlungsmöglichkeiten!
Wir haben uns schnell die Risikofaktoren bei Lungenkrebs und die Art und Weise angesehen, wie die Krankheit auftritt. Aber wir haben es immer in einem einzigen Begriff genannt, aber gibt es keine Arten dieser Krankheit? Natürlich gibt es das. Die Krankheit ist in zwei Arten unterteilt, von denen einer kleinzelliger und nicht-kleinzelliger Lungenkrebs ist, und der zweite nämlich NSCLC macht etwa 85 Prozent der Lungenkrebsfälle aus. Es gibt auch alle Arten von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, die in drei unterteilt sind:
Die häufigsten Unterarten der häufigsten Arten, Adenokarzinome
Plattenepithelkarzinom, das am häufigsten mit dem Rauchen in Verbindung gebracht wird
Und dies ist ein großzelliges Karzinom, das aggressiver sein kann als die beiden anderen Typen.
All diese Details und natürlich das Stadium des Krebses fungieren als Parameter bei der Bestimmung der Behandlungsmethoden. Daher ist es nützlich, die Phasen zu verstehen.
Die Behandlungsmöglichkeiten variieren je nach Stadium der Erkrankung und dem allgemeinen Gesundheitszustand des Patienten.
Eine chirurgische Behandlung gilt als die beste Option, wenn nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC) in einem frühen Stadium diagnostiziert wird. Bei Stadium I und einigen Patienten im Stadium II kann eine Lobektomie oder Pneumonektomie durchgeführt werden, um den Tumor vollständig zu entfernen. Wenn sich die Krankheit auf die Lymphknoten ausgebreitet hat, wird eine postoperative adjuvante Chemotherapie empfohlen. Empfindliche Strahlenbehandlungen wie die stereotaktische Körperstrahlentherapie (SBRT) können bei Patienten im Frühstadium angewendet werden, die nicht operiert werden können. Bei Patienten im Stadium III wird die Kombination aus Chemotherapie und Strahlentherapie bevorzugt. Ein chirurgischer Eingriff nach Chemotherapie und Strahlentherapie kann bei einigen ausgewählten Patienten in Betracht gezogen werden. Nach der Behandlung kann eine zusätzliche Chemotherapie angewendet werden, um Mikrometastasen zu beseitigen und das Wiederauftreten der Krankheit zu verhindern.
Im Stadium IV, d.h. der metastasierenden NSCLC, wird die Behandlung vollständig entsprechend der Ausbreitung der Krankheit und der genetischen Struktur des Tumors geformt. Kombinationschemotherapien auf Platinbasis sind die am weitesten verbreitete Behandlungsmethode. In den letzten Jahren haben auch gezielte Behandlungen an Bedeutung gewonnen. Beispielsweise werden Medikamente wie Erlotinib oder Gefitinib bei Patienten mit EGFR-Mutation eingesetzt, während Crizotinib für Patienten mit ALK-Genmutation bevorzugt wird. Antiangiogene Behandlungen wie Bevacizumab zielen ebenfalls darauf ab, die Gefäßbildung zu verhindern und das Wachstum des Tumors zu stoppen. Es zielt darauf ab die Lebenserwartung durch die Anwendung einer Erhaltungstherapie bei Patienten zu verlängern die auf eine Chemotherapie bei fortgeschrittener Erkrankung ansprechen.
Bei der Behandlung von kleinzelligem Lungenkrebs (SCLC) werden Chemotherapie und Strahlentherapie als Hauptmethoden betrachtet. Bei SCLC-Patienten mit begrenztem Stadium wird eine Chemotherapie mit der Kombination von Etoposid und Cisplatin angewendet, während gleichzeitig eine Strahlentherapie verabreicht werden kann. In dieser Phase kann auch eine Strahlentherapie angewendet werden, die als prophylaktische Schädelbestrahlung (PCI) bezeichnet wird um Hirnmetastasen zu verhindern. Obwohl eine chirurgische Behandlung bei SCLC im Allgemeinen nicht bevorzugt wird, kann sie bei einigen Patienten im Stadium I mit einer postoperativen adjuvanten Chemotherapie unterstützt werden.
Die Behandlung bei SCLC-Patienten im gemeinsamen Stadium beginnt mit einer platinbasierten Chemotherapie und in der Regel werden 4-6 Kurse angewendet. Da das Risiko von Hirnmetastasen hoch ist, kann bei einigen Patienten eine präventive Gehirnbestrahlung durchgeführt werden. Strahlentherapie wird hauptsächlich zur Linderung von Symptomen eingesetzt. Da kleinzelliger Lungenkrebs in der Regel eine Krebsart ist die sich schnell ausbreitet, kommen im Falle eines Wiederauftretens der Krankheit Optionen der zweiten Linie ins Spiel. Medikamente wie Topotecan und Amrubicin gehören zu den wichtigsten therapeutischen Wirkstoffen, die bei wiederkehrenden Krankheiten eingesetzt werden.
Wenn also eine Operation im frühen Stadium der NSCLC-Behandlung im Vordergrund steht, kommen Chemotherapie, Strahlentherapie und gezielte Behandlungen bei fortgeschrittenen Patienten ins Spiel. Da SCLC eine aggressivere Erkrankung ist, wird sie hauptsächlich mit Chemotherapie und Strahlentherapie behandelt. In metastasierten Fällen spielen palliative Ansätze auch eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Lebensqualität des Patienten.
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Kuba ist ein Land das mit den Immuntherapie-Impfstoffen die es zur Behandlung von Lungenkrebs entwickelt hat, weltweite Aufmerksamkeit auf sich zieht. Innovative Impfstoffe wie CIMAvax-EGF und Racotumomab (Vaxira) zielen darauf ab, die Vermehrung von Krebszellen durch die Stärkung des Immunsystems zu verhindern. Diese Impfstoffe werden als ergänzende Behandlung verabreicht, insbesondere für Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NVDAK). Während CIMAvax auf den epidermalen Wachstumsfaktor (EGF) abzielt, der das Tumorwachstum auslöst, stimuliert Vaxira das Immunsystem und schafft einen natürlichen Abwehrmechanismus gegen Krebszellen.
Diese Behandlungsansätze in Kuba sind komplementäre Methoden, die darauf abzielen, die Lebenserwartung von Patienten zu verlängern und ihre Lebensqualität zu verbessern. Da der Gesundheitszustand jedes Patienten jedoch unterschiedlich ist, ist eine fachkundige ärztliche Beurteilung der Behandlungsberechtigung erforderlich. Diese Methoden, die von Kuba mit wissenschaftlicher Forschung entwickelt wurden, bieten vielversprechende Optionen im Kampf gegen Lungenkrebs.
Für Patienten die von einer Lungenkrebsbehandlung in Kuba profitieren möchten ist QBA Medi Tours ein zuverlässiger Berater für Gesundheitstourismus, der den gesamten Prozess organisiert. Ein spezifisches Antragsverfahren wird befolgt, um den Zugang zu den von Kuba entwickelten Impfstoffen CIMAvax-EGF und Racotumomab (Vaxira) zu ermöglichen:
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